HG Chère Thamani

*19.02.2015

D'Braun

HG Chère Thamani ist unser absolutes Wunschfohlen. Wir haben ihre Mama tragend von Gismo gekauft in der Hoffnung ein Stutfohlen zu bekommen und waren überglücklich als es auch so kam! Gismo ist in Teilen mit Thané verwandt und so konnten wir nachdem sie nie tragend geworden ist doch die Genetik für unser Zuchtprogramm sichern. Die Abstammung verspricht guten Charakter, Vielseitigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft.

Leider hat ihre Mama sie erst nicht annehmen wollen und sie mussten in die Klinik da Thamani zu wenig Abwehrstoffe hatte. Ihr ausserordentlicher Lebenswille hat Thamani über diese ersten schweren Stunden hinweg geholfen. In der Klinik kamen die Muttergefühle bei Cshaïka aber zum Glück doch noch und die Kleine wurde ihr ein und alles.

Thamani hat ein dem Menschen sehr zugewandtes Wesen. Sie ist gelassen, zutraulich und durch fast nichts zu erschüttern. Ausgestattet mit einem wundervollen Typ der ihren harmonischen Körperbau mit gutem Fundament unterstreicht. Verkauft

Pedigree

 
 

Gismo

Gamiro

Gazal I (DK) (Gazal VII-1)

Koheilan I-5

Diema II

Koyano

Bielka

Cshaïka des Charmes

Gazal Golyó

Paris (Gazal XIX)

O’Bajan XVIII-5

Cahita

Jeremias

Candy II