Verkauf

Züchten heisst auch los lassen... Von Zeit zu Zeit geben wir Pferde aus unserer Zucht an verantwortungsbewusste Pferdemenschen weiter, denn eine Zucht muss sich auch weiter entwickeln und der Platz ist begrenzt. Beim Shagya-Araber besteht die Gefahr, dass man sich von ihm nicht mehr trennen möchte. Auch uns fällt das schwer und so erlauben wir uns genau hinzuschauen, denn wir wünschen uns für unsere Pferde den weltbesten Platz. Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen damit wir uns kennen lernen können. 


HG Gazal Rayán

Geboren am 08.03.2018
von Gazal Golyó aus der O'Bajan XX-11


Mit Rayán können wir endlich einen Nachkommen von Gazal Golyó zum Verkauf anbieten da er für unsere Zucht durch seine enge Verwandtschaft zu unseren Jungstuten nicht einsetzbar ist. Er ist ein sehr vielversprechendes Fohlen das seine Bestimmung sowohl im Sport als auch in der Zucht finden kann. Rayán hat das Potenzial ein Seelenpferd zu werden denn er hat das gewisse Etwas mit dem er sich direkt einen Platz im Herzen sichern kann. Er ist ausserdem sehr angenehm und ruhig im Umgang, offen für alles und unkompliziert.

Golyós Kinder sind sehr klar im Kopf und zeichnen sich unter dem Sattel durch eine hohe Rittigkeit sowie Leistungsbereitschaft aus. Von der Mutterseite kommen ebenfalls sehr gute Reiteigenschaften sowie über Bajar auch Springqualitäten mit. Sein älterer Vollbruder Osiris bestätigt diese Erwartungen bisher in allen Punkten!   

Rayán wird wohl eine gute Grösse um 1.60 Stockmass erreichen. Hier geht's zu seiner Seite. 

Preisklasse B


Preisklassen
A CHF 3'000.- bis 5'000.-
B CHF 5'001.- bis 8'000.-
C CHF ab 8'001.-


Im Auftrag

Wir möchten hier gerne Hala und Hira vorstellen. Hala hat Jahrgang 2016, Hira ist ein Jahr jünger und die beiden hübschen jungen Damen sind Vollschwestern. Ihre Mama ist Hadban XXXVII-1, genannt Hayde, die seit Juni bei uns ist und an der wir sehr viel Freude haben. Der Vater ist Sharido (Joggal x Shayhla), ein gekörter und leistungsgeprüfter ShA-Hengst aus Deutschland. Hala und Hira sind auf der Suche nach ihren Menschen! Sie sind altersgerecht erzogen und versprechen vielseitig einsetzbare, gute Reitpferde zu werden, denn ihre älteren Geschwister bereiten ihren Besitzern bereits sehr viel Freude. Die beiden stehen in Norddeutschland und aufgrund der anhaltenden Trockenheit suchen sie zeitnah ein neues Zuhause. Den Kontakt zu der Besitzerin stellen wir gerne her, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren