HG Javid

*12.04.2023
Fuchs

HG Javid ist das letzte Fohlen welches Onesia uns schenkt, sie wird künftig ihr Leben als Familien- und Reitpferd bei Tabea verbringen. Eine Stute sollte es werden, Rappe und gross. Es wurde Javid. :-) Immerhin gross scheint er werden zu wollen, der Rest ist unwichtig denn er ist super so wie er ist. Er hat von seinen Eltern sehr viel Adel mitbekommen, dabei ist er sehr korrekt und mit einem kräftigen Fundament ausgestattet. Sein Charme nimmt einen sofort ein und man kann ihm seinen Schalk ansehen. 

Sein Vater, der mehrfach über Dressur leistungsgeprüfte Vollblutaraberhengst Caïd Jabbar, wird nicht nur geritten sondern ist in erster Linie ein sehr zuverlässiges Kutschpferd. Viele Hochzeitspaare wurden von ihm und seinem Gespannpartner an ihrem schönsten Tag begleitet und auch eine Schlittenfahrt durch verschneite Landschaft ist ein unvergessliches Erlebnis. Seine Mama Onesia ist mit traumhaften Gängen ausgestattet und mit ihrem ruhigen Wesen empfiehlt sie sich als Familienpferd. Nach der Babypause wird sie sich unter dem Sattel beweisen.

HG Javid ist an einen tollen Platz verkäuflich.

Pedigree

Caïd Jabbar ox
Onesia d. Ch.
 

Caïd Jabbar (VA)

Simeon Sadik

Asfour

Simeon Safanad

Layaali

Blacklord Caesaro

DP Black Angel

Onesia des Charmes

Gazal Golyó

Paris (Gazal XIX)

O’Bajan XVIII-5

Oasis

Amor

Odette