HG Cyrian

*27.06.2017

Fuchs

HG Cyrian ist eine sehr gelungene Mischung seiner Eltern, des Vollblutarabers Caïd Jabbar und unserer Cshaïka des Charmes. Er vereint den arabischen Adel und Eleganz des Vollblutarabers mit der Knochenstärke und dem Kaliber des Shagya-Arabers. Da sein Vater mit sehr guten Noten für die Shagya-Araberzucht gekört wurde und auch mehrfach über den Dressursport leistungsgeprüft ist, bekommt Cyrian volle ShA-Papiere.

Cyrian fällt jedermann sofort auf. Niemand kann an ihm vorbei gehen ohne bei ihm hängen zu bleiben. Er besitzt Charisma und die Hengsttypische Spitzbübigkeit. Trotz seines hohen Rappblutanteiles hat er die schöne Farbe seiner Mama geerbt was sehr gut zu ihm passt. Cyrian ist sehr aufmerksam und feinfühlig. Er schaut sich alles an und scheint auch das Springgen geerbt zu haben. Wenn etwas im Weg liegt hüpft man darüber. Neues wird neugierig untersucht und bespielt. Verkauft

Pedigree

 
 

Caïd Jabbar (VA)

Simeon Sadik

Asfour

Simeon Safanad

Layaali

Blacklord Caesaro

DP Black Angel

Cshaïka des Charmes

Gazal Golyó

Paris (Gazal XIX)

O’Bajan XVIII-5

Cahita

Jeremias

Candy II