HG Kiyana

*16.08.2017
Braun

HG Kiyana, die Königin des Tageslichtes. Erst bei Tageslicht offenbarte die, junge Dame ihre ganze Schönheit und ihre umwerfende Ausstrahlung. Mit ihren riesigen Augen und ihrem Wesen zieht sie jedermann in ihren Bann. Kiyana ist eine Prinzessin und will auch so behandelt werden. Nur ihre Mutter holt sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Sie ist eine typische Golyó-Tochter, zutraulich, aufgeschlossen und sie besitzt sehr viel Charme. Golyó hat es einmal mehr geschafft die positiven Points der Mutter zu unterstreichen und mit seinen Stärken zu verbinden. Wir sind sicher Kiyana wird wie ihre grosse Schwester HG Kethara Grace eine Schönheit und freuen uns schon auf ihre weitere Entwicklung.

Pedigree

 
 

Gazal Golyó

Gazal XIX (Paris)

Bartok

Pamina

O’Bajan XVIII—5 Pici)

2597 O’Bajan XVIII (Batan)

189 Gazal XII-1

Korina

781 Shagya V (Salim)

3327 Shagya I

449 Ubayan-5

Kassandra

335 Kasr El Nil-20

308 Tobrok-4